KLIENTEN FEEDBACK

"Ich konnte bei Angela meine erste Reiki Behandlung geniessen. Ein wohlig warmes Gefühl durchströmte meinen Körper. Ich fühlte mich danach wie neugeboren. Nicht nur die Behandlung, sondern auch das Vor und nach Gespräch haben mich sehr positiv beeindruckt.
Mit Ihrer Professionalität, Leidenschaft und innere Ruhe macht sie ihre Arbeit hervorragend. Ein Besuch bei ihr ist absolut empfehlenswert. 🙏"

Quelle: Google

"Ein Wohlfühlort und eine wunderbare heilende Matrixbehandlung 🙏, Angela ist ein sehr einfühlsamer Mensch, ich komme wieder!"

Quelle: Google

"Very kind, empathetic and knowledgeable therapist. My reiki session felt like a short yet refreshing and healing vacation for my mind, body & soul. I can recommend Angela wholeheartedly!"

Quelle: Google

"I did a reiki session with Angela as I was experiencing anxiety, a lasting depressed mood and other physical symptoms related to those. Not to mention the treatment itself, the conversation with Angela before and after the treatment was very soothing and helpful and I could feel relaxed for the first time in a while. I highly recommend Angela!"

Quelle: Google

"Ich war im Meditationsworkshop bei Angela und bin einfach nur begeistert. Angela hat mit so viel Ruhe und Achtsamkeit durch die Meditations geführt, so dass ich eine tiefe Entspannung erleben durfte. Nach dem Workshop fühlte ich eine ganz grosse Leichtigkeit im Körper und war gut geerdet. Ich habe mich bei Angela von Anfang an sehr wohl gefühlt und kann es nur empfehlen es selber auszuprobieren. Ich werde Angelas Angebote weiter in Anspruch nehmen. Herzlichen Dank Angela!"

Quelle: Google

"Ich habe Reiki bisher nur vom Hörensagen gekannt und hatte keinerlei Erwartungen als ich das erste Mal zu Angela in die Praxis ging. Umso begeisterter und beflügelter war ich danach. Es ist schwierig in Worte zu fassen, was genau dabei passiert. Angela hat die Gabe eine unheimliche Wärme und Entspanntheit auszustrahlen und Emotionen hochzuholen, die längst vergessen waren, die sich aber als Verspannungen im Körper festgesetzt haben. Ich konnte mich selten einem Therapeuten auf Anhieb derart öffnen und kann Angela aus tiefstem Herzen nur weiterempfehlen. Ganz grosses Lob, danke und bis nächste Woche."

Quelle: Google

"I had a beautiful session with Angela. She balanced my entire chakra system while I laid in stillness and meditation. It was exactly what I was looking for - a moment to replenish my energies and find balance again. Thank you for this healing session. I will back again!"

Quelle: Google

"Ich habe mich schon länger für Reiki interessiert und habe kürzlich die Behandlung bei Angela Zgraggen ausprobiert.

Wenn ich Menschen kennenlerne, bin ich am Anfang zwar extrovertiert, aber innerlich eher vorsichtig, beobachte und baue Vertrauen schrittweise auf. In Angelas Gegenwart habe ich mich allerdings sofort wohl und entspannt gefühlt. Angela macht ab der ersten Begegnung einen vertrauenswürdigen und kompetenten Eindruck.

Die Behandlung war ein schönes und intensives Erlebnis, das ich in der Form noch nie erlebt habe. Ich muss zugeben, dass mich dessen Intensität überrascht hat, im positiven Sinne. Das Nachgespräch beinhaltete erstaunlich präzise Feststellungen von Angela, die mich zum Nachdenken gebracht haben. Tage nach der Behandlung konnte ich deren positiven Wirkung noch spüren.

Fazit: Ich werde Reiki in mein Leben integrieren und Angela hat einen neuen Fan :-) Ich freue mich auf die nächsten Treffen. Herzlichen Dank."

Quelle: E-Mail

"Die Reiki Session mit Angela war sehr entspannend und angenehm. Es war für mich die erste Reiki-Erfahrung und ich hatte mir keine grossen Gedanken gemacht, was mich erwarten würde.

Angela ist sehr aufmerksam und geht gut auf das Gegenüber ein. Die Sichtweise von Angela - als aussenstehende Person - auf meinen eigenen Zustand und meine inneren Prozesse  hat mir im anschliessenden Gespräch geholfen und empfand ich als wertvoll.

Die Session selbst hat positiv nachgewirkt, sodass ich ausgeglichener und gelassener in den Alltag zurückgekehrt bin und Dinge etwas ruhiger angehen konnte.

 

Ich werde eine weitere Session buchen und bin gespannt, wohin die Reise dieses Mal führen wird."

Quelle: E-Mail

"Ich hatte das Vergnügen, eine Reiki-Behandlung bei Angela zu erleben, und ich empfand sie in jeder Hinsicht als wohltuend. Zunächst nahm sie sich die Zeit, mir zuzuhören, warum ich sie aufsuchte, und ich fühlte mich sofort gut aufgehoben.
Durch ihre ruhige, klare, einfühlsame, intuitive und kompetente Art fühlte ich mich abgeholt.

Die Sitzung selbst war mehr als magisch, ich begab mich auf eine innere Heilungsreise und mein Körper begann mit einem Kribbeln zu reagieren. Ich konnte spüren, wie sie den Raum hielt, so dass ich mich zu jeder Zeit sicher fühlte.
Außerdem konnte ich förmlich spüren, wie das, was ich nicht mehr brauchte, meinen Körper verlassen konnte.

Das Gespräch danach war das Tüpfelchen auf dem i und hat alles schön zusammengeführt. Ich war beeindruckt, wie sie meine Empfindungen in Worte fassen konnte, und sie gewährte mir auch einige Einsichten, die ich allein nicht genau nachvollziehen konnte.

Ich habe die Sitzung mit einem leichten, klaren und kraftvollen Geist verlassen.
Ich empfehle sehr, Angelas Sitzungen auszuprobieren!
"

Quelle: Google

"Die Reiki Behandlungen bei Angela sind immer herausragend. Sie tragen mittlerweile zu meinem allgemeinem Wohlbefinden bei. Sehr gerne gehe ich immer wieder zu ihr in die Behandlung, da ich mich nach jeder Reiki Stunde ausgeglichener und besser fühle.

 

Ich kann die Reiki Stunden bei Angela aus vollster Überzeugung empfehlen und werde weiterhin regelmässig ihre tolle Arbeit in Anspruch nehmen. Es ist ist sehr schön, das in herausfordernden Zeiten einen so tollen Menschen wie Angela gibt und mein tägliches Leben auf positiver Weise unterstützt."

"

Quelle: E-Mail