Praxis-Angela-Zgraggen-Reiki-Meditation_Logo_taupe_Claim_Rand.png

Matrix Energetics

Experience the magic of this subtle healing method and feel rapid shifts in your body and mind.

Quantum healing happens on a subtle level. Everything that exists is energy and vibration, subject to constant change and connected to everything. Our own energy fields store   limitless information that impacts our daily lives. By using the Matrix method, we can heal the emotional wounds, traumas, blockages, and beliefs that alter the energy field, causing many of the problems and suffering we face.
 
The Matrix Energetics technique is particularly suitable for removing obstructive beliefs from our system and integrating beneficial suggestions, quickly and noticeably bringing about a new alignment.

What happens during a matrix treatment?

​The treatment can be done in either a standing or sitting position. The therapist touches the patient with one hand and works in the field with the other. You feel the change of energy through the wave created by the transformation. Changes in well-being are usually immediately noticeable.

 

Price

I usually only apply the matrix technique during max. 15 minutes, because too many field changes at once can be too intense.  In this case I charge the hourly rate of CHF 120, which equals CHF 20.- per 10 minutes.


If you would like to book only a Matrix treatment, a fixed rate of CHF 60 (30 minutes) will be charged, including pre- and post-treatment consultation.

Matrix distance treatment

 

The Matrix energy healing method can also be practiced remotely. As the energetic waves cause body swaying, you should be in a safe place at home for the distance treatment. It is necessary that you have already been to my practice at least once in person. 

The duration of a Matrix distance treatment, including the telephone call, is between 10 and 30 minutes. 

Payment

Card, cash or TWINT

Appointments

For an appointment you can contact me using the contact form, by mail, or by phone. You can cancel an appointment up to 24 hours before, otherwise you will still be charged.

Praxis-Angela-Zgraggen-Reiki-Meditation_Logo_taupe_Claim_Rand.png

Matrix Quantenheilung

Erfahre die Magie dieser feinstofflichen Heilmethode und fühle schnelle Veränderungen in Körper und Geist.

Quantenheilung geschieht auf der feinstofflichen Ebene. Alles was existiert, ist Energie und Schwingung, einem ständigen Wandel unterzogen und mit Allem verbunden. Mit der Matrix-Methode arbeiten wir mit unserem Energiefeld, in dem unzählige Informationen gespeichert sind, die uns tagtäglich beeinflussen. Emotionale Verletzungen, Traumata, Blockaden, Glaubenssätze usw. verändern das Energiefeld bis auf die Zellebene und sind Ursachen für viele Probleme und Leiden. 

Die Matrix-Methode eignet sich besonders, um hinderliche Glaubenssätze aus unserem System zu entfernen und förderliche Suggestionen zu integrieren und bewirkt schnell und spürbar eine Neuordnung.

Was geschieht bei einer Matrix-Behandlung?

​Die Behandlung erfolgt im Stehen oder Sitzen. Ich berühre dich mit einer Hand und arbeite mit der anderen Hand im Feld. Du spürst die Energieveränderung mit einer „Welle“, die durch die Transformation entsteht. Meist ist eine Veränderung im Wohlbefinden gleich direkt spürbar. 

Kosten

Die Matrix-Methode wende ich üblicherweise nur ergänzend während max. 15 Minuten an, da zu viele Feldveränderungen auf einmal zu intensiv sein können. Dabei berechne ich den Stundenansatz von CHF 120.-, was CHF 20.- pro 10 Minuten ergibt.

 

Möchtest du ausschliesslich eine Matrix-Behandlung buchen, wird inkl. Vor- und Nachbesprechung eine Pauschale von CHF 60.- (30 Minuten) berechnet.

Matrix Fernbehandlung


Die Matrix-Energieheilmethode ist auch aus der Ferne anwendbar. Für eine Fernbehandlung vereinbaren wir einen Termin. Die energetischen Wellen verursachen Körperschwankungen, weshalb du dich an einem sicheren Ort zuhause befinden solltest. Voraussetzung für eine Fernbehandlung ist, dass du schon mindestens einmal für eine Behandlung vor Ort bei mir warst. Die Dauer einer Matrix-Fernbehandlung inkl. Telefongespräch ist ca. 10 bis 30 Minuten. 

 

Bezahlung

Kartenzahlung, Barzahlung oder TWINT vor Ort

Termine

Für einen Termin kannst du mich via Kontaktformular, Mail oder Telefon kontaktieren. Bei Terminabsagen weniger als 24 Stunden vorher werden die Kosten in Rechnung gestellt.