Praxis-Angela-Zgraggen-Reiki-Meditation_Logo_taupe_Claim_Rand.png

Matrix Quantenheilung

Erfahre die Magie dieser feinstofflichen Heilmethode und fühle schnelle Veränderungen in Körper und Geist.

Quantenheilung geschieht auf der feinstofflichen Ebene. Alles was existiert, ist Energie und Schwingung, einem ständigen Wandel unterzogen und mit Allem verbunden. Mit der Matrix-Methode arbeiten wir mit unserem Energiefeld, in dem unzählige Informationen gespeichert sind, die uns tagtäglich beeinflussen. Emotionale Verletzungen, Traumata, Blockaden, Glaubenssätze usw. verändern das Energiefeld bis auf die Zellebene und sind Ursachen für viele Probleme und Leiden. 

Die Matrix-Methode eignet sich besonders, um hinderliche Glaubenssätze aus unserem System zu entfernen und förderliche Suggestionen zu integrieren und bewirkt schnell und spürbar eine Neuordnung.

Was geschieht bei einer Matrix-Behandlung?

​Die Behandlung erfolgt im Stehen oder Sitzen. Ich berühre dich mit einer Hand und arbeite mit der anderen Hand im Feld. Du spürst die Energieveränderung mit einer „Welle“, die durch die Transformation entsteht. Meist ist eine Veränderung im Wohlbefinden gleich direkt spürbar. 

Kosten

Die Matrix-Methode wende ich üblicherweise nur ergänzend während max. 15 Minuten an, da zu viele Feldveränderungen auf einmal zu intensiv sein können. Dabei berechne ich den Stundenansatz von CHF 120.-, was CHF 20.- pro 10 Minuten ergibt.

 

Möchtest du ausschliesslich eine Matrix-Behandlung buchen, wird inkl. Vor- und Nachbesprechung eine Pauschale von CHF 60.- (30 Minuten) berechnet.

Matrix Fernbehandlung


Die Matrix-Energieheilmethode ist auch aus der Ferne anwendbar. Für eine Fernbehandlung vereinbaren wir einen Termin. Die energetischen Wellen verursachen Körperschwankungen, weshalb du dich an einem sicheren Ort zuhause befinden solltest. Voraussetzung für eine Fernbehandlung ist, dass du schon mindestens einmal für eine Behandlung vor Ort bei mir warst. Die Dauer einer Matrix-Fernbehandlung inkl. Telefongespräch ist ca. 10 bis 30 Minuten. 

 

Bezahlung

Kartenzahlung, Barzahlung oder TWINT vor Ort

Termine

Für einen Termin kannst du mich via Kontaktformular, Mail oder Telefon kontaktieren. Bei Terminabsagen weniger als 24 Stunden vorher werden die Kosten in Rechnung gestellt.