top of page
This course can no longer be booked.

Autogenes Training

Finde in dein physisches und psychisches Gleichgewicht

  • Ended
  • 280 Schweizer Franken
  • Stauffacherstrasse

Service Description

Wir leben in einer leistungsorientierten, schnelllebigen Welt. Für unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden ist es wichtig, dass wir uns entspannen und unseren Körper in einen ruhenden Zustand bringen können, damit er seine Aufgaben wie die Verdauung richtig ausführen kann. Mit dem Autogenen Training tauchen wir in Bewusstseinszustände der Tiefenentspannung ein und stellen direkten Kontakt zu unserem Unterbewusstsein her. Was dabei körperlich und mental genau geschieht, erfährst du im Kurs. Und das Beste daran: Mit den Übungen des Autogenen Trainings programmierst du wie einen Anker in dein System und hast danach eine Entspannungsform “auf Knopfdruck” zur Verfügung. PS: Falls du gerne meditieren möchtest, dir das aber schwer fällt, ist Autogenes Training zudem der perfekte Einstieg! Der Grundkurs Autogenes Training besteht aus 7 Teilen und führt dich Schritt für Schritt durch die einzelnen Übungen. Daten und Uhrzeit: 07.03.2024 bis 18.04.2024 wöchentlich am Donnerstag von 19:00 bis 20:00 Uhr (der erste Termin kann etwas länger dauern). Solltest du mal nicht dabei sein können, steht dir eine Aufzeichnung zur Verfügung. Ort: Praxis Balance 149, Zürich Im Kurs inklusive: - 7 Live-Lektionen mit Step by Step Anleitung durch die Übungen - Theoretische Wissensvermittlung zum Thema Stress/Entspannung und Nervensystem - Raum für Austausch und Unterstützung - Kursunterlagen mit Theorie und Übungsanleitungen - Audiodatei zum Üben Voraussetzungen: Es werden keine Vorkenntnisse benötigt. Mitbringen solltest du die Bereitschaft, zuhause zu üben. Weitere Infos findest du auf der Seite "Autogenes Training und Meditation". Bei Fragen stehe ich dir auch gerne persönlich zur Verfügung. Du kannst mich unterstützen, wenn du beim Check-out "manuelle Bezahlung" anwählst und mir den Betrag überweist oder bar gibst (aufgrund der Gebühren).


Umbuchungs- und Absagebedingungen

Anmeldungen und Buchungen sind verbindlich. Bitte beachte die Bedingungen in meinen AGB.


Contact Details

  • Stauffacherstrasse 149, Zürich, Schweiz

    0774050237

    info@angelazgraggen.ch


bottom of page